Seite 1 von 1

Foren-Regeln

Verfasst: So Mär 03, 2019 12:43 pm
von eltoro
Hallo und Willkommen in meinem noch recht jungen Forum.

Ich werde hier nicht nochmals alle Regeln ausführlich zu beschreiben. Die liest meistens sowieso Niemand.
Deshalb nur ein paar Stichpunkte. Ich gehe aber davon aus, das Ihr alle erwachsen genug seid, um das entsprechende Wissen über deren Bedeutung
mit zu bringen. Eventuelle Unklarheiten kann jeder selber durch eigene Recherchen im Netz beseitigen.

  • Zum Verfassen von Beiträgen musst Du registriert sein, wobei Deine Daten nur für die Registrierung und für das einrichten eines neuen
    Passwortes für Dich verwendet werden. Durch das Abschließen der Registrierung stimmst Du diesen Nutzungsbedingungen zu
  • Verletzungen des Urheberrechts sind in keiner Form gestattet.Hinweise bei Zuwiderhandlungen bitte umgehend an mich.
  • Netiquette - welch toller Begriff. Höflichkeit den anderen gegenüber ist eine Grundlage für ein vernünftiges Miteinander.
    Und wenn hier Fragen gestellt werden, welche für die "Profis" aus ihrer Sicht albern erscheinen, oder etwas unwissentlich fehlerhaft dargestellt
    werden sollte, dann bitte ich diejenigen, die schon "alles" wissen, alle Anderen an ihrem Wissen teil haben zu lassen.
  • Eure Beiträge gestaltet Ihr bitte so, das sie halbwegs übersichtlich bleiben. (Ich arbeite selber noch daran).
  • Werbung jeglicher Art hat hier nichts zu suchen. Ich selber habe keine in dieses Forum eingebunden. Falls irgendwann mal mehr als
    3 Leute dieses Forum besuchen und mir dann der Traffic über den Kopf wachsen sollte, dann muss ich natürlich über eine Änderung nachdenken.
    Aber dieser Fall wird wohl nie eintreten.
Wer zu den genannten Dingen noch eine Ergänzung hat, der möchte mir dieses bitte mitteilen.