Aktuelle Zeit: Di Mär 19, 2024 4:26 am

  • Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • 0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Warum noch ein Forum?
    Ich habe es satt, nur schlechte Google-Übersetzungen zu lesen und auch selber solche zu posten. Vielleicht geht es anderen auch so. Dann versucht es doch einfach hier einmal. Und wenn es technische Probleme mit dem Forum gibt, dann verzeiht mir diese und schreibt eine Nachricht.(Ganz unten rechts "Kontakt") Ich bin totaler Forums-Neuling.
    Moderator: eltoro
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
  • Forum
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 82 Besuchern, die am So Dez 31, 2023 10:21 am gleichzeitig online waren.

Statistik


Beiträge insgesamt 21 • Themen insgesamt 18 • Mitglieder insgesamt 20 • Unser neuestes Mitglied: Miron8888